Menü

Referenzen über unsere Facebook - Seite

Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen / Nachrichten!
Ihr 4Beiner hat seine Ferien bei uns verbracht? Wir würden uns sehr über eine Bewertung / Kommentar / E-Mail freuen!

Ihr 4Pfotentreff

...weitere Bewertungen über uns auch unter google.de / 4Pfotentreff Nordenham 

---

E.Kyratzi empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 19. Juli 2023 ·
Die Besten.. Unsere Kleiner hat sich super wohl gefühlt. Wir haben einen sehr schönen Urlaub ohne Stress und Angst gehabt.
Wir sind sehr zufrieden. Immer wieder Gerne❤️❤️❤️

---

C.Sommerfeld empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 17. April 2023 ·
… wenn der Hund im Auto auf dem Weg nach Hause meckert, weil er zurück möchte, dann hat ihm der Urlaub gefallen. Die Freude bei unserem Vierbeiner war so groß, als wir ihn das zweite Mal zu euch gebracht haben - ich glaube das spricht für sich. Er muss sich super wohl gefühlt haben 😊
Es ist schön, zu wissen, dass er bei Menschen mit viel Hundeerfahrung und einer so herzlichen Art bleiben darf, während wir sorgenlos den Urlaub genießen können.
Vielen, vielen lieben Dank!

---

J.Hanke empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 14. Februar 2023 ·
Vielen Dank das ihr euch so toll um unsere kleine ängstliche Hündin gekümmert habt. Sie war so gut wie gar nicht gestresst als sie wieder zuhause angekommen war. Ich denke Wilma und auch wir sind vollstes Zufrieden.. großen Dank das wir ein paar Tage entspannt und mit guten Gewissen verreisen konnten.

---

C.Babajaga empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 30. September 2022 · 
Wir haben länger schon nach einer Pension gesucht, wo wir unsere 2 Lieblinge in guten Händen wissen wollten. Das haben wir jetzt gefunden. Lilly und Kalle haben sich super wohl gefühlt und werden jetzt dann öfter kommen. Immer wieder sehr gern.

---

J.van Helbig empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 27. September 2022 · 
Wir hatten unsere beiden Hunde am letzten Wochenende zum ersten Mal bei "4Pfotentreff" und sind super zufrieden. Zwischendurch wurden wir auch über das Wohlbefinden der beiden informiert und sie machten bei der Abholung einen entspannten und ausgelassenen Eindruck. 🙂
Preis/Leistung stimmt auf allen Ebenen, sodass wir unsere Hunde immer wieder gerne hier hinbringen werden! 👍

---

B.Hartmann empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 22. August 2022 · 
Also unser kleiner Balu war sehr gern bei euch er hat auch gleich eure Mädels in sein Herz geschlossen. Wir werden wieder kommen, bestimmt.
Vielen lieben Dank für eure tolle Betreuung. Liebe Grüße Balu 🐾 und liebe Grüße von Brigitte und Achim

---

R.Göddicke empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 23. Juli 2022 · 
Sehr empfehlenswert 😊👌. Ben hat das erste mal Urlaub ohne uns gemacht. Fühlte sich sofort wohl und ist so mit maschiert. Das wird definitiv nicht das einzige mal gewesen sein! Wir haben auch Rückmeldung bekommen wie es Ben geht.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍🏻 Ganz lieben Dank nochmal an Familie Rohde

---

S.Stüttchen empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 01. Januar 2022 · 
Herzlichen Dank für die super geniale Hundebetreuung. Nala hat die Zeit wohl sehr genossen und freut sich auf das nächste Mal. Bleibt alle gesund.

---

B.Rehder empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 08. September 2021 · 
Sehr empfehlenswert. Unser Hund hat das erste mal ohne uns Urlaub gemacht. Total netter Kontakt, Hundchen marschierte gleich mit. Rückmeldung am nächsten Tag, wie es dem Hund geht ( mit Foto ). Jederzeit wieder. Top!!!!

---

N.Büssing empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 04. Juli 2021 · 
Unsere Luna war heute zum ersten Mal bei euch und ich sage mal so ihr hat es garantiert toll gefallen Kinder Spaziergang Leckerlis besser ging es nicht. echt toll gerne kommt sie nochmal wieder.

---

K.Kropidlo empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 01. November 2020 · 
Ganz wunderbar. Wir konnten unseren Urlaub so sorglos genießen. Wussten unseren Bruno vom ersten Augenblick sehr gut aufgehoben. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. 🐕👍🏽

---

B.Pargmann empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 22. September 2020 · 
Es ist hier, als gehöre er zur Familie. Einfach klasse 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 👍🏼 vielen lieben Dank für den tollen Urlaub den Lucky bei euch verbringen durfte 😍

---

J.Hennrich empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 11. August 2020 · 
Super professionelle aber gleichzeitig familiäre Hundebetreuung! Hatten spontan einen Platz in der näheren Umgebung gesucht und wurden bei 4Pfotentreff fündig. Haben schon die ein oder andere Betreuung in Anspruch genommen von "Freilauf in Gruppen" bis "Einzelboxen", hier aber wird der Hund für die Zeit des Aufenthalts mit in die Familie integriert. Das hat uns äußerst gut gefallen, gerne kommen wir wieder!

---

M.Butt empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 02. Oktober 2020 · 
Vielen Dank noch mal für die Betreuung, die zwei hatten wieder einmal eine schöne Zeit bei euch

---

J.Schindler empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 08. September 2020 · 
Wir suchten spontan einen Betreuungsplatz über Nacht für unsere Hündin und wurden hier fündig. Sehr professionell mit viel Hunde-Erfahrung und trotzdem in familiärer Umgebung wird der Gasthund mit in die Familie integriert. Das hat uns super gefallen, gerne kommen wir bei Bedarf wieder.

---

C.Schneider empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 25. August 2020 ·
2019/2020 immer wieder gerne. Unsere Hunde waren auch dieses Jahr wieder bestens versorgt. Danke Dennis & Jennifer

---

B.Schmidt empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 1.August 2020 · 
Mein Dobermann Achilles liebt es, seinen Urlaub bei der Familie Rohde zu verbringen. Die Familie ist unfassbar liebevoll und erfahren in der Hundehaltung. Ich würde meinen Hund nirgendwo lieber im Urlaub lassen, als bei Jenny und Dennis :)
Sie sind immer zuverlässig und schicken mir täglich Bilder von meinem Baby. So können wir entspannt den Urlaub genießen. Danke für euren Einsatz!!

---

B.Nordbruch empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 1.Juni 2020 · 
Immer wieder gerne. Unser Rudi fühlt sich so wohl bei euch

---

M.Blackburn empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 4. März 2020 · 
Super nett. Es war spontan, dass wir unseren Vierbeiner wo unterbringen mussten, hat sofort geklappt. Hatte das Gefühl, dass sich Buddy bei der Familie super wohl gefühlt hat. 10 von 10✨

---

M.Leuschner empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 29. Februar um 22:48 ·
Unser Dream-Team genießt jedes Mal die Zeit bei Euch.! 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

---

W.Schröder empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 12. Februar 2020 · 
Unser Portie - Mädchen Filly war für 1 Woche bei Familie Rohde. Super tolle persönliche Betreuung, mega schönes Haus mit riesiger Aussenanlage. Besonders schön finde ich, dass mit dem Hund Gassi gegangen wird. Unsere Filly war sichtlich glücklich und zufrieden . Über die täglichen Fotos und Videos haben wir uns immer gefreut. Wir kommen gerne wieder, vielen Dank!

---

P.Hicks (USA) empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 17. Januar 2020 ·
Very best ! Trustworthy and awesome customer service. 5 ⭐️

---

B.Schröder empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 7. Januar 2020 · 
Dennis und seine Frau sind supernett, bzw. tierisch nett!!
Die Betreuung unserer Hunde war spontan, unkompliziert und sehr professionell. Familienanschluss gab es noch obendrauf. 😉
Wir haben nach dem Urlaub entspannte Hunde wieder abgeholt.
La Vie und Plato fühlten sich sehr wohl und kommen gerne wieder.
Danke nochmal an Familie Rohde!!

---

N.-S.Fiebig empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 5. Januar 2020 · 
Unsere Elli hat eine Woche dort Urlaub gemacht und es hat ihr scheinbar sehr gut gefallen und auch mir hat es sehr gut gefallen. Elli durfte mit uns Haus und hatte Anschluss. Ich wurde immer auf stand gehalten wie es ihr geht. Als ich sie abholte war die Freude gross und doch hatte ich das Gefühl sie vermisst Familie rohde. Das zeigt mir das es ihr wirklich sehr sehr gut gegangen ist. Ich würde es jederzeit wieder machen und sogar auch nur tageweise. Denn selbst das ist hier möglich..
Elli dankt ❤️

---

U.Besener empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 4. Januar 2020 · 
⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐Soviel Sterne gibt es einfach nicht. Nur zu empfehlen. Mein Dackelchen kommt immer ganz entspannt nach Hause. 👍👍👍👍

---

Nati Ma empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 1. Januar ·
Super Hundepension! Gerade für kleine Hunde toll! Sie wohnen bei der Familie mit im Haus! Man merkt die Liebe zum Beruf oder der Passion! Hermine und Nané kommen gerne wieder! Vielen Danke liebe Familie Rohde! 🐾

---

S.Ruß empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 26. Dezember 2019 · 
Da wir einen kleinen Hund gebracht haben, der es gewohnt ist im Haus zu leben, hat uns besonders der Familienanschluss und die Unterbringung im Haus der Familie gefallen. Sehr nette Familie die toll mit unserem Hund umgegangen ist. Schön, dass verschiedene Möglichkeiten der Unterbringung angeboten werden. Wir können es nur weiter empfehlen und machen es auch sehr gerne. S. Ruß

---

M.Jäschke  empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 1. Dezember 2019 · 
Yoko hat sich sehr wohl gefühlt.
Super Betreuung, super Infos zwischendurch , da er das erste mal in Betreuung von „Fremden“ war.
Sehr zu empfehlen.
Yoko kommt aufjedenfall wieder. 🙈😊

---

S.Bruns empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 14. November 2019 · 
Super tolle Betreuung mit Familienanschluss. Line hat es dort gut gefallen und freute sich auch beim nächsten Besuch ordentlich. Nette Leute. Alles super.

---

C.Gruetzner empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 3. November 2019 ·
Für euch auf jedenfall 5⭐️. Jaimy hat sich sehr wohl bei euch gefühlt und war sichtlich platt als er wieder zuhause war. Werde euch immer wieder weiter empfehlen 👍🏽

---

K.Liebelt empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 19. Oktober 2019 ·
Unsere beiden 🐕🐕 waren für 2 Wochen dort. Eine ganz sympatische Familie, liebevoll und kompetent. Die Hunde haben sich sichtlich wohlgefühlt, und so kann man dann auch beruhigt den Urlaub geniessen. Auf Wunsch wird man mit Fotos und " Lagebericht" auf dem Laufenden gehalten. Wirklich super und absolut weiter zu empfehlen. 😁👍 Sammy und Lucy kommen gerne wieder.

---

B.Plümer empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 18. Oktober 2019 ·
Chico war bestens aufgehoben, hat sich sehr wohl gefühlt und wir konnten mit guten Gewissen in den Urlaub. Sehr zu empfehlen 👌👍☺️. Jederzeit wieder.---

---

A.-K. Nina empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 13. Oktober 2019 ·
Ella war das erste mal bei Rohdes im Urlaub und bestimmt auch nicht das letzte mal. So können die Herrchen beruhigt in den Urlaub fahren und der Hund hat eine tolle Zeit mit Familienanschlusses. Vielen Dank auch das es so spontan mit der Unterbringung geklappt hat. 👍

---

M.Boye empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 13. Oktober 2019 ·
Ganz bestimmt ihr seid schon als Züchter Spitze und unseren Hund den wir von Euch haben würde Urlaub Zuhause machen.

---

L.Filzmoser empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 12. Oktober 2019 ·
Unser „Kleiner“ hat sich bei Fam. Rohde sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Hundepension mit bestem Wissen weiterempfehlen! Er wird definitiv wiederkommen.😀

---

D.Kocken empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 12. Oktober 2019 ·
Vielen Dank für die gute Betreuung super nette Familie die Hunde kommen wieder.

---

T.Broneske empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 5. Oktober 2019 ·
Seit vielen Jahren kommen unsere Hunde immer gern zu Familie Rohde. Wenn wir auf den Hof fahren, quietschen die Hunde vor Freude. Wunderbar mit wieviel Aufwand und Liebe sich um die Tiere gekümmert wird. Vorbehaltlos zu empfehlen!

---

S.Schwarze empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 14. September 2019 · 
Unser Odin war zum ersten Mal da und wir sind sehr zufrieden 😊 wir können Familie Rohde jedem weiterempfehlen, der eine liebevolle und kompetente Betreuung sucht 😊 Odin wird ganz bestimmt wiederkommen.

---

M.Templin empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 26. August 2019 ·
Unser Balu war die letzten Tage hier zu Gast. Wir sind rundum zufrieden. Super sympathische Familie bei der wir unseren Vierbeiner in guten Händen wissen können. Das wird definitiv nicht sein letzter Besuch gewesen sein ☺️👍🏼

---

D.Feldhoff empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 13. August 2019 · 
Unser Fritz war dort. Super tolle und kompetente Betreuung und sehr familiär. 😘👌Fritz kommt gerne wieder🐕 Danke für alles

---

N.Günther empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 4. August 2019 · 
super Betreuung jederzeit wieder Hund hat sich wohl gefühlt sie kannte es vorher garnicht es hat trotzdem super geklappt

---

R.Ruland empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 4. August 2019 ·
Unsere Hündin war eine Woche dort als Gast hat ihr sehr sehr gut gefallen :) ist wirklich nur zu empfehlen

---

T.Langen empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 19. Juli 2019 ·
Vielen dank für die tolle Betreuung, einfach super. Unser Theo kommt auf jeden Fall wieder.

---

J.Hahner empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 2. Juli 2019 ·
Unsere 2 (mittlerweile verstorbenen) jackydamen waren hier immer super aufgehoben sodass wir beruhigt in den Urlaub fahren konnten....

---

W. Stoczack empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 21. Juni 2019 ·
Sehr kompetente und liebevolle Betreuung - sehr zu empfehlen. Familiär, freundlich und sauber, viel Platz, auch alte Hunde werden super aufgenommen. Herzlichen Dank für die Aufnahme und die chice Frisur.

---

B.Haertel empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 29. Mai 2019 ·
.... eine hundeerfahrene Family mit viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen !!! Wir Hundler sind froh eine solche Adresse zu kennen 🐾🐾🛏🦴

---

A.Kö empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 21. Mai 2019 ·
Vielen lieben Dank an Jenny und Dennis. Pia hat wieder 4 tolle Tage verbracht. Tolles Gefühl wenn man sich keine Sorgen machen muss. 🥰

---

M.-K. Butt empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 20. Mai 2019 ·
einfach großartig hier weiß du deinein hund in guten händen bei Profis mit viel erfahrung

---

J.Koschinski empfiehlt 4Pfotentreff - Ihre Hundebetreuung 20. Mai 2019 ·
👍 Tierliebe, gutherzige Menschen mit viel ERFAHRUNG!

---